Donnerstag, 3. April 2014

Feeeerien!

Erster Ferientag und Sonnenschein - was will man mehr?! :-) Wir haben uns heute Vormittag auf die Räder geschwungen und waren den ganzen Tag unterwegs. Unsere Radtour führte uns nach Appelbeck am See. Den See umrundeten wir zu Fuß, wir genossen die Sonne, beobachteten Schwäne, erkundeten Wege und Natur. Und eine Fahrt mit dem Tretboot durfte für Töchterchen nicht fehlen.  




















Kommentare:

  1. Super schöne Bilder! Zum Ferienanfang hattet ihr ja wirklich schönes Wetter! Hier am anderen Ende von D. war es heute etwas bedeckt. Aber wir haben ja auch noch keine Ferien:-) Ich wünsche euch schöne Osterferien!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schöne Fotos gemacht von einem wunderschönen Fleckchen Erde!!!...es ist wirklich schön dort, für Groß und Klein und zwar zu jeder Jahreszeit...über 15 Jahre war ich dort...und zwar im ersten Stock.....in der Galerie :-).....es gab dort auch mal eine phantastische Mohn-Marzipan-Sahne-Torte.....;-).....

    liebe Grüße und schöne Ferien

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Eh, es ist so schön ein Kind zu sein und Ferien zu haben :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.