Dienstag, 23. September 2014

Neulich an der Elbe im Alten Land

An einem Sonntag Anfang September bei Jork sind diese Bilder entstanden, es war warm, aber recht grau am Himmel. Nach einem Pott Kaffee bzw. Kakao und einem leckeren Stück Kuchen im Obsthof Matthies sind wir an der Elbe entlang gelaufen. Töchterchen hatte entschieden, ihre Inliner mitzunehmen und war mir immer ein Stück voraus. Die Wege zwischen Deich und Elbe eignen sich hervorragend zum Skaten, Radfahren und Laufen.











Kommentare:

  1. Hach, wie schön! Ich war noch nie im Alten Land, will es aber unbedingt noch sehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog! Gefällt mir. Ich habe Dich daher für den Liebster Award nominiert. Näheres unter http://hhallerlei.blogspot.de/2014/09/and-nominees-are.html
    Ich hoffe, du freust dich und machst mit.

    Grüße vom HamburgerAllerlei

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.