Dienstag, 30. September 2014

Rückblick September 2014

Uff, nun ist wirklich Herbst. Der Oktober steht vor der Tür.
Und deshalb kommt hier der obligatorische Rückblick für den September 

gelesen ~ Zeitungen & Zeitschriften

gehört ~ 80er Musik - und ich fühlte mich gleich wieder wie 16 ;-)

gesehen ~ gen Süden ziehende Gänse

getrunken ~ viel Kaffee und auch Tee

gegessen ~ Kohlrouladen

gekocht ~ Kürbissuppe 



gebacken ~ Orangen-Marmorkuchen

gefreut ~ über das zahnlose Lächeln meiner Nichte  

geknipst ~ im Alten Land

gelacht ~ gestern Abend über einen Verhaspler vom Töchterchen als sie sich über das heutige Essen in der Schule freute und Lalagne äh Salagne sagte, aber Lasagne meinte :-D

geärgert ~ Über einen doofen und so überflüssigen Wasserrohrbruch! Es kleckerte schön aus der Außenwand der Küche in den Garten. Der Außenwasserhahn war der Übeltäter. Repariert wurde natürlich von innen :-/ die Wand in der Küche wurde aufgekloppt, das Leck lag tief unter Putz, was ein Dreck...!!!

gekauft ~  Hefte & Mappen, Schulkram eben

gespielt ~ Einfach genial!

gefeiert ~  nix

gefühlt ~ Ungeduld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.