Freitag, 26. Dezember 2014

12tel Blick 2014 [Dezember]

Da ist es nun, das große Finale vom 12tel Blick. Jeden Monat in diesem Jahr bin ich am Mühlenteich gewesen, um mein Foto zu knipsen. Ein schönes Projekt, mir hat es viel Freude gemacht und die Sinne für die jahreszeitlichen Veränderungen geöffnet und geschärft.  

Fürchterlicher Dauerregen hat mich in den letzten Tagen davon abgehalten, zum Teich zu fahren, Heiligabend hat mich unnötigerweise ein Magen- und Darmvirus niedergestreckt, so dass ich heute froh war, wieder genesen und sogar bei Sonnenschein ein paar Schritte in frostiger Luft zu machen.





Die Monate im Überblick






Und wie immer ein Blick in die Umgebung.

Seit gestern ist es kalt geworden. Der Frost der letzten anderthalb Tage hat eine hauchdünne Eisschicht an den Uferrand des Mühlenteiches gezaubert, dorthin, wo die Sonne es nicht hin schafft.










Jetzt reihe ich mich noch in die Liste bei Tabea ein.


Habt noch ein paar schöne restliche Weihnachtsstunden!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne stimmungsvolle BIlder zum Abschluss des Projekts ... und gut, dass es Dir wieder besser geht, so zu Weihnachten. LG Aqually

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.