Freitag, 12. Juni 2009

12 von 12 im Juni

Nun bin ich das erste Mal bei 12 von 12 im eigenen Blog dabei. Wer noch alles mitmacht, seht Ihr hier:
Jetzt geht's erst mal schlafen. Gute Nacht :-)



heutige Hummelkalenderweisheiten
..wann wird's mal wieder richtig Sommer... *soifz*
auf zum Kindergarten


schnell bei der Post gewesen


endlich die längst fertigen Ausweise abgeholt



Pastawasser


Kindergartenbastelei


Mikado gespielt


Und der Postmann war schon wieder da:
für mich :-)))


Kurzen sonnigen Moment genutzt und ne Runde im Garten gedreht.
Die Rosen blühen so schön!

Kaffeezeit

Hach ja, da werden Erinnerungen an die eigene Kindheit wach...

Kommentare:

  1. Was hast Du denn Hübsches beo Boden bestellt? für Dich oder die Kids? Ich liebe Boden!!!
    Danke für einen Blick in Deinen Tag.
    Viele Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kalenderspruch ist schon sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    hab deinen Blog gerade entdeckt!
    Bei uns läuft jetzt auch wieder Biene Maja und das erinnert mich so an meinen Opa,mit dem ich das immer geguckt habe. Danke für deine schönen Fotos,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. @Bombini: Ich liebe Boden auch! In dem Paket waren Canvasschuhe für meine Tochter, leider zu groß :-( War die Restlieferung, ich bekomme schon seit Wochen für mich und die Lütte peu à peu was zugeschickt... ;-)
    @Kleine Fluchten: Find ich auch :-)
    @Kiki: Ja, Biene Maja oder auch Heidi haben auch mich durch meine Kindheit begleitet.

    Hach, ich freu mich, dass hier auch mal neue Gesichter reinschauen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.