Donnerstag, 4. Juni 2009

Schafskälte

Seit dem traumhaften Pfingstwochenende haben sich die Temperaturen hier nahezu halbiert. Wir frieren!
Und als wenn das nicht schon genug ist, fängt Töchterchen an zu kränkeln... Halsschmerzen und Fieber :-( Mal sehen, was sie ausbrütet. Im Kindergarten hing heute am schwarzen Brett ein Zettel mit Scharlach... Da werde ich wohl morgen mit der Maus zum Kinderarzt müssen.


Kommentare:

  1. Ach je, die Arme :(
    Gute Besserung!
    Hatte sie schonmal Scharlach??
    Das war ja lange Zeit unsere Standardkrankheit hier...

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Wir sind zurück vom Arzt. Ist (noch) kein Scharlach. Beginnende Erkältung. Ja, L. hatte Scharlach schon mal. Wir machen es uns heut auf dem Sofa gemütlich, Wetter paßt ja..

    AntwortenLöschen
  3. Coole Tasse!!!!

    ...und gute Besserung! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, ich sehe gerade auf Deinem Wetter Ticker... Ihr habt ja ein Schietwetter in Hamburg, woe soll man da auch gesund werden!

    Gehts schon wieder besser?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, aber so so richtiges Schietwetter. Da habt Ihr es besser ;-)

    Danke! Die Maus ist wieder fit.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.