Samstag, 20. Juni 2009

Sehr charmant..

Mutter und Tochter kuscheln am Samstagmorgen ausgiebig im Bett. Mama sagt "Hach, ich kann gar nicht glauben, dass Du schon so gross bist" und seufzt. Tochter erwidert: "Und ich kann gar nicht glauben, dass Du schon so alt bist." PENG! Das saß...

Kommentare:

  1. Hehe unser kindern sein gans ehrlich.

    Ich hoffen das bist in ordnung vor sie das ich deine blog befolgen.
    Meine deusch habst bleiben seer schlecht, und durch lesen deinen spanend blog ich hoffen das der bleiben besser
    Siv

    AntwortenLöschen
  2. Na klar ist das ok, dass Du meinem Blog folgst :-)Ich freue mich über jeden Leser!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. *lol*

    Ich schmeiß mich weg hier.
    Wir hatten hier neulich im Übrigen was ähnliches, als die Große wissen wollte, ob ich "auch schon mit dem Bus oder noch mit der Kutsche" in die Schule gefahren bin...

    AntwortenLöschen
  4. *lach*

    Das mit der Kutsche ist auch super!!!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. @Tina: Was sind wir doch für alte Schachteln.. ;-))

    AntwortenLöschen
  6. hahahahahahahahahaha! Nur Wein und Kinder sprechen die Wahrheit, oder wie war das noch?

    Aber keine Bange, in den Augen meiner Kleiner bin ich auch schon steinalt. Angel sagte jüngst zu mir, ich soll nícht so schnell altern, damit ich nicht "wegsterbe". Help! ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.