Dienstag, 30. August 2011

Entscheidungen

Warum ist es so schwer, sich zu entscheiden? Ich rede nicht davon, ob Rock oder Hose, Stiefel oder Sandalen, Kaffee oder Tee. Ich meine, die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.. Ich musste mich die Tage entscheiden. Aber habe ich richtig entschieden? Ich weiß es nicht.. Ich weiß es einfach nicht..

Kommentare:

  1. ob es wirklich richtig war wweißt du erst später...

    wie auch immer du entscheidest, es wird vor- und nachteile haben.. immer... solange die vorteile überwiegen und es das größere wohl ist, hast du erstmal richtig entschieden!
    herzlichen gruss
    stephi

    Ps.: du wirst lachen... wenn ich so gar nicht weiß und völlig unsortiert bin in meinemkopf lege ich mir karten.. einfach, schnell, ganz kurz, völlig sachlich und unesotherisch! .. einfach nur so um zu schauen, was sie "sagen".. manchmal hilft es mir ein besseres gefühl zu bekommen.. aber ernsthaft tun, was die karten sagen würde ich niiiiie!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.