Freitag, 26. August 2011

Freitags-Füller (29)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1. Heute wird es wohl noch ein heftiges Gewitter geben.

2. Ich bin ein großer Angsthase beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster knallt die Sonne heute so heiß wie noch nie in diesem Sommer.

4. Eine Entzündung in der Achillessehne tut weh. Das mußte ich diese Tage mal wieder feststellen.

5. Es könnte sein, dass mir gleich, wenn ich es mir im Liegestuhl mit Buch und Kaffee gemütlich mache, die Augen zu fallen *gähn*, erholen vom doofen Elbtunnel-Stau..

6. Dazu fällt mir gar nichts ein - hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf.. hm, weiß ich noch gar nicht, wider Erwarten habe ich doch nichts vor, morgen habe ich geplant, endlich eine liebe Freundin besuchen, die ich länger nicht gesehen habe und Sonntag möchte ich etwas Schönes mit Töchterchen unternehmen.

Vielen Dank Barbara für die Impulse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.