Sonntag, 18. Dezember 2011

Winterweihnachtliches Adventswochenende


Am 4. Advent wurde es Zeit fürs Weihnachtsmärchen.
Töchterchen und ich waren heute im Schauspielhaus und haben Peter Pan gesehen. Ein tolles Stück - auch für Erwachsene - in wunderbarer Kulisse. Das Schauspielhaus ist ein wunderschönes Theater, von außen wie von innen. 







Und gestern haben wir uns mal wieder aufs Eis gewagt. Die ersten 5 Minuten noch recht wackelig, aber dann machte es wieder richtig Spaß. Verlernt man irgendwie doch nicht :-)



Ansonsten ist der Weihnachtsbaum gekauft, heute noch mal vor Weihnachten die liebe Freundin mit Tochterfreundin zum Brunch getroffen. Die letzten Geschenke sind besorgt und auch verpackt. Nur noch vier Schultage in diesem Jahr fürs Töchterchen, noch zwei Arbeitstage für mich. So langsam darf Weihnachten werden.

1 Kommentar:

  1. hach ich war gestern auch in der gleichen Vorstellung! Saß allerdings etwas weiter unten. Fand das Stück auch wundervoll :) Weihnachtstheaterstücke sind mit das schönste in der Vorweihnachtszeit!

    LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.