Donnerstag, 15. März 2012

BIWYFI # 10/12

Ins Licht ist heute das Thema bei Luzia Pimpinella's Beauty is where you find it 


Die ganze Woche sah es schlecht aus mit Sonnenstrahlen. Heute Vormittag aber schaffte die Sonne es durch die Wolken, so dass die frisch gepflanzten Bellis die Köpfe ins Licht halten konnten :-)


Mehr Blicke ins Licht seht ihr bei Frau Pimpinella!


Kommentare:

  1. Tolle Nahaufnahme! Leider waren wir nachmittags unterwegs und ich konnte die Sonne gar nicht so genießen. Aber morgen soll es ja auch nochmal richtig schön werden :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Ein tolles Foto :-) War auch erst am überlegen, ob ich mir Bellis kaufe. Die finde ich auch so zauberhaft. Aber dann habe ich mich doch für Hornveilchen entschieden. Die sind letztes Jahr soooo schön gewesen. VLG

    AntwortenLöschen
  3. Was für Farbe! Ein sehr schönes Foto!



    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.