Freitag, 9. März 2012

Freitags-Füller (38)



6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute werde ich auf jeden Fall endlich zum Friseur gehen und auch Töchterchen wird ein paar Zentimeter ihrer langen Mähne hergeben (müssen) ;-)

2.  Frisch angehübscht... dann möchte ich heute bestimmt noch was unternehmen :-)

3.  Als ich gehört habe, dass das Handgelenk von Töchterchens Freundin nach dem Sturz beim Eislaufen auf der Geburtstagsfeier meiner Süßen tatsächlich angebrochen ist, hatte ich ein ganz schlechtes Gewissen.

4.  Es wird Frühling ganz bald.

5.  Was macht eigentlich "unser Anliegen"?

6.  Ich brauche definitiv keinen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich mit meinen Eltern dem Konzert des 25jährigen Bestehens der Kinder- und Jugend-Musikgruppe der Kirchengemeinde lauschen geplant, Töchterchen wird dort flöten und tanzen und Sonntag möchte ich raus ins hoffentlich schöne Wetter und vielleicht Freunde treffen!

Von hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.