Freitag, 3. August 2012

Wismar

Letzte Woche Nordsee, diese Woche Ostsee.
Gestern waren wir in Wismar, anfangs war es noch bewölkt, aber sehr warm.
Die tollen alten Giebelhäuser in der der Altstadt haben es mir sehr angetan.























 Und dann noch einen kurzen Abstecher nach Boltenhagen







Kommentare:

  1. Hi, ach, Wismar wird bald von uns auch besucht...Sehr schöne Bilder! Ich habe bei dir mal so gestöbert, was man als Hamburger für Ausflüge machen kann und hab einige Inspiration bekommen. Wir ziehen am Dienstag nach HH....Ich freu mich schon!
    Hedi hat sich für die Stadt bereit gemacht:

    http://hedinaeht.blogspot.de/2012/08/hedi-mutti-macht-sich-auch-fein-fur.html

    Bis bald,

    die Hedi-Mutti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir einen guten Umzug in die schönste Stadt der Welt ;-)

      Löschen
  2. Richtig schöne Fotos! Ich war noch nie in Wismar, aber es scheint sich zu lohnen ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!! Ich war schon lange nicht mehr im Norden, ich glaube, es wird mal wieder Zeit. Was für eine wunderschöne Stadt! Herrliche Fotos. Liebe grüße, suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Suse,

      ja, nur zu, kommt doch mal in den Norden ;-) LG

      Löschen
  4. Huhu!
    Mensch,dann haben wir uns ja ganz knapp verpasst*gg*Ich mag Wismar auch sehr!!!!Tolle Bilder!Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, seid Ihr auch dort gewesen? LG

      Löschen
    2. Wow, schöne Bilder meiner Heimatstadt...was man alles so im Vorbeigehen gar nicht mehr wahrnimmt und erst von "Touris" gezeigt bekommen muß. Schön, wenn es Euch bei uns gefällt.

      LG Katrin

      Löschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.