Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar 2013

Es ist mal wieder der 12. Die ersten "12" im neuen Jahr. Auf geht's!


12 von 12 noch mal kurz erklärt:
Jeden 12. eines Monats über den Tag verteilt 12 Bilder knipsen


ENDLICH mal wieder blauer Himmel! Ich glaube fast, ich habe die Sonne im neuen Jahr heute zum ersten Mal wieder gesehen.



Frostig ist es!


Lektüre fürs Wochenende besorgen


unterwegs einen Cappuccino genießen


Lebensmittel ranschaffen


zuhause backt Töchterchen..


.. Muffins



.. und nascht ;-)


ich koche Suppe


fertig!


bisschen Frühling inside


Vorfreude auf morgen. Ein Überraschungs-Weihnachtsgeschenk fürs Töchterchen einlösen zusammen mit drei ihrer Freundinnen und deren Mütter. Weiberausflug sozusagen ;-) Das wird sicher schön!


Danke für's Gucken!

Wer noch bei 12 von 12 dabei ist, listet wie immer Frau Kännchen.

Kommentare:

  1. Schöne 12 von 12! Auch ich hab mich sehr über den heutigen blauen Himmel gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder♥ Sieht nach einem tollen Samstag aus. Ich wünsche Dir morgen viel Spaß! VLG

    AntwortenLöschen
  3. OMG…beim Anblick dieser Zeitschriftenauswahl eines deutschen Zeitschriftenladens überkommt mich doch ein wenig Heimweh…und dann noch Suppe mit Würstchen!!! *mampf*…
    Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß morgen!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! So einen leckeren Cappuccino werde ich mir jetzt auch mal machen ;).

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach einem netten Tag..

    Lg aus Oldenburg

    die Kim

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder. Wir hatten heute eine ganz ähnliche Suppe :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!Und ihr hattet BLAUEN Himmel????Was ist das noch mal????gglg von mir!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.