Donnerstag, 24. Januar 2013

Pastell

Sobald im neuen Jahr der ganze Weihnachtskram wieder in Kisten verstaut ist, kommt mir die Wohnung ohne Weihnachtsbaum und Deko total leer vor. Dann verspüre ich Lust auf Tulpen. Jeden Donnerstag, wenn nach meiner Arbeitswoche mein Wochenende eingeläutet wird, gibt's einen frischen Strauß. Heute mussten es welche in rosé sein! Für Frau Pimpis Fotoprojekt. 






Mehr pastellfarbenes? -> Hier entlang bitte

Kommentare:

  1. Hihi... ganz ähnlich ging es mir auch mit meinen rosa Tulpen.... passt halt einfach gut ins Thema heute :-)

    lg
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tulpenfarbe!

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Tulpen erwecken bei mir ja schon richtige Frühligsgefühle!
    Schade, dass bei uns zurzeit alles weiß ist.......
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  4. WOW diese Farbe gefällt mir ja super gut !
    Bei mir stehen grade noch weiße Tulpen, aber die nächsten werden auch rosa ( wenn ich welche bekomme ).
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, schööön, die Tulpen....und natürlich auch die Vase. Da bin ich schon so oft drum herumgeschlichen...ich glaub, ich muss sie doch mal kaufen ! Freitags sammle ich auf meinem Blog so schöne Vase-mit-Blumen-Bilder. Also, wenn du mitmachen möchtest...du bist ganz herzlich eingeladen :-) viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön - deine Tulpen haben ja die gleiche Farbe wie meine Rosen :-)

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  7. Tulpen sind einfach herrlich :-) Liebe Grüße Corana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.