Donnerstag, 17. Januar 2013

Bike Love


Fahrradliebe - eigentlich ein ganz und gar unwinterliches Thema gibt uns Frau Pimpi diese Woche. Ebenso wie Nic bin auch nicht der ganz große Radfahrer und im Winter schon gar nicht. Aber in meinem Archiv habe ich sogar ein zur Jahreszeit passendes Foto gefunden.



und diese Fahrradbilder habe ich beim Wühlen in den Fotos auch noch gefunden











Wer mehr BIKE LOVE sehen möchte, bitte hier entlang.


Kommentare:

  1. Oh was für tolle Fotos du in deinem Archiv hast! Gefallen mir sehr gut. Schön dass ich dich gefunden habe. Ich bleibe dann gleich mal als neue Leserin hier:-)Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr cool! Besonders das erste Bild :-))
    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Das Schneebild passt ja wirklich sehr gut zur Jahreszeit.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Naja, von Liebe kann da bei einigen Motiven ja nicht gerade die Rede sein. ;)
    Das Schneerad ist auch mein Favorit!
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so möchte ich mein Fahrrad nicht vorfinden, auch wenn es super schön aussieht mit dem Schnee.

    Kuck doch mal bei deinen eMails, du hast Post ;-)!

    Grüße Steph

    AntwortenLöschen
  6. Suuupertolle Bilder! Echt klasse!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.