Freitag, 25. Januar 2013

Wochenende

Schaut mal, da hat uns doch vor ein paar Tagen ein Buntspecht in unserem Garten besucht. Ist er nicht hübsch?!


Hach.. ich habe hier neulich diese rot-weißen Schätze gewonnen. Und man beachte die grün/weiß/rote Kerzen - wie passend zu meiner Liebe zu Italien ;-)
Vielen lieben Dank noch mal Steph! Ich freue mich wirklich sehr!



Habt alle ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh, den Specht hast du aber gut erwischt. Und dein Gewinn erinnert so schön an die eigene Kindheit. Vom dem Geschirr hatte meine Mutter auch ein bisschen was - leider aber nicht aufbewahrt :(.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das alles heil bei Dir angekommen ist. Ich wünsch Dir viel Freude an den Herzsachen.
    Und der Specht ist echt toll wie er sich so aufplustert, ist ihm bestimmt auch ganz schön kalt gewesen. Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.