Freitag, 15. Februar 2013

Sunrise

So schön ging gestern Morgen die Sonne über dem Feld auf, als ich auf dem Weg zum Bäcker war,  um für die Klasse vom Töchterchen einen Schwung Brötchen zu holen. Dieses Mal sollte es kein Geburtstagskuchen für die Klassenkameraden sein, ihr Wunsch waren NegerSchokokussbrötchen. Die habe ich schon als Kind geliebt :-)


Frau Pimpi sammelt diese Woche alles Fotografische zum Thema Morgen.



Kommentare:

  1. Eine herrliche Aufnahme!! Diese Brötchen habe ich als Kind auch geliebt:-) Meine Kinder kennen sie gar nicht...
    Herzlichst, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Foto. Deiner Töchter alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Ich liebe diese Schokokussbrötchen immer noch.
    Wochenendgrüße
    Betti

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.