Donnerstag, 14. Februar 2013

♥ zehn ♥



Zehn ist sie heute geworden, mein Valentinsmädchen ♥ 
Z-E-H-N !! Wow, so groß schon!

Ist sie nicht eben erst geschlüpft, hat gerade erst laufen gelernt, ist in den Kindergarten gekommen, eingeschult worden... ?! Puh, das geht mir alles viel zu schnell, kann nicht mal jemand die Zeit anhalten?!






Du bist ein tolles Mädchen! Ich bin unglaublich stolz auf Dich und hab Dich ganz doll lieb!

♥ ♥ 



Heute war Familientag. Am Sonntag feiern wir dann mit einer Horde Mädels. Wir haben was Schönes vor!




Das Shirt hat übrigens die liebe Frau Fluchten gezaubert. Ist super schön geworden. Tausend Dank noch mal!

1 Kommentar:

  1. Alles Gute nachträglich zum 10. Geburtstag! Das Shirt sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.