Freitag, 1. Februar 2013

Winterland

Letzte Woche noch hätte Nic's Projektthema Winterland richtig gut gepasst. Da lag nämlich noch Schnee. Jetzt ist es nur noch grau und nass.
Aber im Fotoarchiv findet sich so einiges, was man echten Winter nennt. Winter in den Bergen. Ist schon ein paar Jahre her, als wir Winterurlaub im Allgäu gemacht haben. Ich erinnere mich immer gerne daran und winke an dieser Stelle mal zu Frau Fluchten.










Mehr Winterliches gibt's hier.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Mensch was für wunderschöne Fotos! Die machen richtig Lust auf weißen Winter! Hoffentlich liegt nächste Woche noch Schnee, wenn wir in den Allgäu fahren... Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.