Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai 2013


Wie jeden Monat am 12. dokumentiert man seinen Tag mit 12 Fotos.

Wie schon im letzten Monat hatten wir für ein paar Tage zwei Wellensittiche in Pflege. Niedlich sind sie, aber sie machen viel Dreck. Töchterchen versucht mich zu becircen, dass sie auch welche bekommt.. Heute Mittag sind die Zwitschis wieder abgeholt worden.


bei der Freundin gesehen, nun wollte sie auch...


auf zur besten Mama, Blümchen vorbei bringen



und dort lecker Spargel essen, davon gibt's leider kein Foto,
aber von Mamas coolem uralten Topf


Das Fräulein zeigt sich heute von ihrer besten Seite und kocht Kaffee ;-)



rosa Frühling



Madame führt ihre neue Chucks aus


Muttertagsrose


Es regnet, daher Malstunde



Nachmittagsvitamine


Zum Abend kommt die Sonne noch mal raus.


Und jetzt läuft Tatort.



Danke für's Gucken, habt noch einen schönen Abend!

Eine Liste der Teilnehmer findet Ihr wie immer bei Frau Kännchen.
Der Ursprung dieser Aktion liegt hier.



Kommentare:

  1. Hallo :)
    Der Topf ist total toll, voll retro :) Und die Chucks sind auch toll, aber sehen noch viel zu neu aus ;-)

    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Lustig, ein Tatortbild hatte ich auch geknipst, es dann aber nicht ausgewählt:-)
    Alles Liebe,
    Gina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.