Freitag, 31. Mai 2013

Rückblick Mai 2013

Hui, schon ist der Mai zu Ende.
Genau heute in vier Wochen starten wir schon in den Sommerurlaub. Die Tage bis zu den Sommerferien sind noch vollgestopft mit Terminen.

Heute übernachtet das kleine Fräulein mit ihrer KU4-Gruppe (KU4 = Konfirmandenunterricht der 4. Klässler) nach einem Grill-, Sing- und Spieleabend in der Kirche. Ich fahre abends direkt von der Arbeit zur besten Freundin zum Geburtstag feiern. Morgen treffe ich mitmehreren Müttern von Töchterchens Mitschülern, um für den Klassenlehrer ein Abschiedsgeschenk zu gestalten. Oh, ich mag noch so gaaar nicht an das große Abschiedsfest denken. Das wird sicher sehr, sehr schön, aber furchtbar traurig werden.. *schnief* Und amSonntag geht’s zum Abschlussgottesdienst der KU4ler in die Kirche, wo Töchterchen mit ihrer Gruppe einige Lieder singen wird.


So, und nun ist schon wieder Zeit für den Monatsrückblick:




gelesen ~ die Tageszeitung
gesungen ~ ... und Berlin war wie New York, ein meilenweit entfernter Ort. Und Deine Tränen waren Kajal, an dem Tag als Kurt Cobain starb, lagst Du in meinen Armen, das war die schönste Zeit.. *träller*
gehört ~ eine tolle Kostprobe der Bläserklasse an Töchterchens zukünftiger Schule
gesehen ~ endlich mal wieder liebe Freunde aus der anderen Ecke des Internets
getrunken ~ viel zu viel Tee für Mai.. *grummel*
gegessen ~ Spargel, Spargel, Spargel
gekocht ~ Spargel :-) ansonsten nix Besonderes, Bratkartoffeln, Pasta, Fischstäbchen & Co..
gefreut ~ über Töchterchens super Grundschul-Abschlusszeugnis 
geknipst ~ Schiffe
gelacht ~ beim Elternstammtisch
geärgert ~ maßlos sogar, über eine unfassbare Dummheit meines Ex
gekauft ~ neue Geschirrspülmaschine und neuen Staubsauger, reicht jetzt mit kaputten Geräten *örks*
gespielt ~ Scotland Yard
gefeiert ~ den Geburtstag meiner besten Freundin werde ich heute Abend feiern
HAPPY BIRTHDAY meine liebe H.  :-)
gefühlt ~ Fassungslosigkeit 


Habt ein wunderbares Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.