Freitag, 17. Mai 2013

Es leuchtet gelb

Ahhhh.. ist das nicht schön?! Ich liebe es und kann mich kaum satt sehen an den wunderschön leuchtend gelben Rapsfeldern. Kaum aus der Haustür sind wir umgeben davon. Ein echter Frühlingstraum! 












Passend dazu dieses Lied auf die Ohren und mitsingen, hach... das Leben ist schön!
Mein absoluter Lieblingssong zur Zeit.



Habt ein wunderbares Pfingstwochenende!


Kommentare:

  1. Oja, die Rapsfelder sind der Hammer…vorallem mit strahlendblauer Luft im Hintergrund! Ich lieber es dort im Süden (also von hier gesehen *lach*)!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Der einzige Nachteil - es riecht immer sehr zwiebelig, wenn alles blüht! :)

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse Deine Rapsfelder mit Musik:-) Mit Blau sieht es auch stark aus! Ich liebe dieses intensive Gelb auch und diesen Duft..., meine Rapsfeld- Fotos zeige ich morgen bei in heaven:-)
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die Felder!!! Leider ist der sonnige Blick darauf ja seit Tagen vorbei ;( Das Lied ist auch mein Hit im Moment, damit kann ich auch das Dauermiesepeterwetter wegsingen...
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.