Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Februar 2014


12 von 12 - was ist das? 
Man knipst an jedem 12. eines Monats über den Tag verteilt viele Fotos, wählt 12 davon aus und zeigt sie im Blog.


Guten Morgen! 
Schulbrot für's Töchterchen machen


auf zur Arbeit


im Büro angekommen


die Sonne lacht ins Büro und lässt die Orchidee wunderschön glitzern


wat mut dat mut



nach einem doofen Vormittag erhalte ich mittags eine Mail, die mich beschwingt in die Pause gehen lässt.
You made my day! Ich danke Dir :-)




ich besorge eine Geburtstagskarte,



esse etwas


spaziere zurück ins Büro



Arbeitstag um - heimwärts!


da wartet nach dem Essen auch noch Arbeit auf mich



und dann lockt nur noch das Sofa


Mehr Einblicke in den 12. gibt's bei den anderen Teilnehmern in Caros Liste zu sehen. Dort reihe ich mich nun ein.

Der Ursprung dieser Aktion liegt hier.


1 Kommentar:

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.