Sonntag, 2. Februar 2014

Sonntag

So toll sonnig zeigte sich heute der erste Februarsonntag, der Schnee ist fast komplett weg und Töchterchen zog es auf ihre Skates. Es hatte schon einen Hauch von Frühling  





Und nach unserer Runde durchs Dorf mussten endlich die letzten Spekulatius vernichtet werden.



Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Der Baumstamm ist ja witzig! :-) Und du hast recht, das war gestern schon fast frühlingswarm. Ich bin mal gespannt ob uns bald wieder der Wintereinbruch bevorsteht ;-)
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Grüße nach Hamburg, da ziehen wir demnächst hin (naja ins Umland) *wink*
    Deine Eulentassen sind ja ganz zauberhaft!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.