Montag, 31. März 2014

Rückblick März 2014

gelesen ~ kein Buch, nur Blogs, Zeitschriften, Zeitungen..

gehört ~ "Give me love" von Ed Sheeran

gesehen ~ den Frühling an der Alster

getrunken ~ viel Kaffee 

gegessen ~ sehr gut im Silo16 
Perlhuhn im Parmaschinkenmantel, karamellisierte Petersilienwurzeln, Kräuter-Polenta-Crostini 

 

gekocht ~ Käse-Lauch-Suppe

gebacken ~ Käsekuchen 

gefreut ~ über den spontanen Einsatz meiner lieben Freundin als der Girls Day von Töchterchen kurzfristig zu scheitern drohte und das Fräulein so doch noch Arbeitsluft schnuppern konnte :-*

geknipst ~ ein zwei Tage altes Fohlen im Pony-Park, wo Töchterchen das Wochenende mit ihrer Freundin verbracht hat, lange versprochene Belohnung und nun endlich eingelöst.


gelacht ~ bei Kaffee & Kuchen mit einer Horde Frauen :-)


geärgert ~ über den inneren Schweinehund.. *gg*

gekauft ~ Sneakers für's Kind, Ballerinas für mich 

gelernt ~ viel über Buchhaltung bei einem Kurs an der VHS


geschafft  die Steuererklärung - yeah!

gespielt ~ Carcassonne Südsee 

gefeiert ~ Abschied

gefühlt ~ absolutes Unverständnis, Fassungslosigkeit, Sorge, Enttäuschung, Traurigkeit, Dankbarkeit - irgendwie nicht so'n richtig guter Monat... :-/



Beim Schäfchen gibt's wie immer noch mehr Rückblicke.

Kommentare:

  1. Mjammm das sieht aber lecker aus...obwohl man im silo doch eigentlich pizza essen muss *g*
    Gglg katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich habe da noch nie Pizza gegessen :-) aber stimmt, die sieht dort immer richtig gut aus!

      Löschen
  2. Lass uns doch mal gemeinsam auf einen guten April hoffen :)

    Umarmungsgruß vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja *seufz* Hoffen kann man ja mal..

    Knuddler zurück :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.