Dienstag, 20. Mai 2014

12tel Blick 2014 [Mai]

Es ist mal wieder Zeit für den 12tel Blick 2014
Schon Mai! Bei sommerlichen 20 Grad morgens um 10 Uhr knipste ich heute die Fotos am Mühlenteich. Nun ist wirklich alles grün. Der Punkt, von dem ich jeden Monat die Fotos mache, ist fast zugewuchert... 






Die Monate im Überblick 




Und hier wie immer noch ein Blick in die Umgebung meines 12tel Blicks. 






Am Ufer des Teiches wimmelt es nur so von Kaulquappen, da waren die Frösche im März fleißig ;-)



Hier der Mai-Blick der anderen 12tel-Blick-Teilnehmer  klick!

Kommentare:

  1. Na, das nenne ich eine Grünexplosion. Die Reihe sieht auch schon toll aus. Das nächste Bild müsste dann wohl Ton haben, damit wir alle etwas von dem Gequake mitbekommen ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Fantastisch, wie sich die Natur im Wasser spiegelt - einfach traumhaft schön! :) Endlich wieder alles in sattem Grün - herrlich! Sonnige und herzallgäuerliebste Grüße aus dem Allgäu :)

    AntwortenLöschen
  3. Das viele Grün & das stille Wasser tuen meinen Augen gut und erfrischen in der heißen Großstadt. Schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich...dieses saftige Grün...besonders in Verbindung mit Wasser...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Mühlenteiche liebe ich auch sehr (was du ja bei meinem 12tel Blick bemerkt hast ;-) Deiner ist absolut traumhaft schön. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja fast wie im Dschungel *lach*
    So ein schöner ruhiger Teich. Ich liebe sowas.
    Nur die kauluappen machen mich etwas unruhig,,,,Fin würde sofort einen ordentlichen Schluck aus dem Teich trinken und hätte den Bauch voll mit den zappeligen Kerlen,,,,,,,,,,,

    Ganz liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.