Donnerstag, 29. Mai 2014

Bunte Falter II

Feiertagsausflug! Heute sind wir in den Sachsenwald nach Friedrichsruh gefahren und haben den ältesten Schmetterlingsgarten Deutschlands besucht. Wunderschöne Schmetterlinge aus Südamerika, Afrika und Asien flattern durch das Tropenhaus. Gegründet wurde der Schmetterlingsgarten vor 25 Jahren von den Bismarcks.























Garten der Schmetterlinge
Am Schlossteich 9
21521 Friedrichsruh




Und man mag es kaum glauben, aber selbst dort gab es Männer, die ihren Vatertag zelebriert haben...  *umfall*


Kommentare:

  1. Sehr schöne Foto´s!
    Viel zu lange ist es her, als ich mit meinen Eltern als Kind da war!
    Ich glaube, ich muss mal mit meinen Mädels dahin.

    Viele Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Die sehen ja toll aus!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. So unglaublich schöne Bilder
    Liebe Grüße
    Suv

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhafte Fotos! Die Schmetterlinge sind wunderschön!
    LG MAry

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.