Montag, 6. Oktober 2014

Erstes Oktoberwochenende

Am Samstag haben wir ein paar Sachen gepackt und sind losgefahren, um Freunde an der Ostsee zu besuchen. Bei sonnig warmen Herbstwetter haben wir das Wochenende an der äußersten Spitze der Lübecker Bucht in Großenbrode verbracht.

Angekommen bei unseren Freunden in der Ferienwohnung haben wir uns gleich auf den Weg zum Strand gemacht. Meeresluft einatmen. Wind um die Nase pusten lassen. Den Wellen zugucken. Dem Kreischen der Möwen lauschen. Steine und Muscheln aufsammeln. Soo schön! 

Es waren nur anderthalb Tage, aber ein Kurztrip an die See ist purer Seelenbalsam und wir haben die persönlichen Akkus aufgeladen für die Schlechtwettertage, die bestimmt bald kommen werden...   





















1 Kommentar:

  1. Das sind ein paar sehr schöne Bilder! Da bekomm ich echt direkt Fernweh... :(

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.