Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 im August 2012

12 von 12 kurz erklärt:
Jeden 12. eines Monats den Tag mit 12 Bildern dokumentieren.


erster Blick nach draußen - blauer Himmel - das verspricht ein toller Tag zu werden - ideal um auf der Terrasse zu chillen und zu warten, dass es Abend wird..


Erntezeit - auch Sonntags morgens sind die Bauern bei der Arbeit


zweiter Kaffee auf der Terrasse



zwischendurch bügeln, um die Zeit zu überbrücken..




Päuschen



Nachbars Kater bei der Schönheitspflege in meinem Garten



warten..



Nägel anhübschen




und   E N D L I C H   hat das Warten ein Ende. 
Sie ist wieder da! :-)
nach 3 langen Wochen Urlaub mit Papa hab ich sie endlich wieder *hach*




draußen sitzen mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinem Schwager und lauschen, was Töchterchen alles zu erzählen hat :-)



Mitbringsel meiner Schwester aus London *freu*



und jetzt Abschlussfeier gucken


mehr zu sehen gibt's wie immer bei Caro

Der Ursprung dieser Aktion liegt hier.

Kommentare:

  1. Oh toll eine Wiedersehen! Glaub ich gerne dass die Freude, nach so langer Zeit ohne Kind, gross war!

    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Dir mein Blog auch gefällt und Du nun häufiger bei mir vorbeikommst. Herzlich willkommen. Ich freue mich riesig :-))

    Dein Töchterchen hat sich bestimmt auch sehr über das Wiedersehen gefreut!

    Viele Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  3. kinder wiederbekommen ist sooo schön, gell?

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.