Mittwoch, 8. August 2012

Juhuuuuu

Heute letzter Arbeitstag. Und jetzt 3 1/2 Wochen Urlaub!!! Hach... was für ein Gefühl... :-)

Nur noch ein paar Tage, dann kommt auch endlich mein Töchterchen wieder. Ok, zugegebenermaßen ist es zwischendurch auch mal ganz schön ist, dass niemand die Wohnung in Unordnung bringt, ich tun und lassen kann, was ich will, kommen und gehen kann, wann ich will, aber trotzdem vermisse ich die Maus doch mittlerweile ganz schrecklich.

Und nächste Woche geht's dann los:
auf nach Italia.
Die Vorfreude auf mein Sehnsuchtsziel Nr. 1 ist riesengroß!









Kommentare:

  1. Ich wünsche euch schonmal einen ganz tollen und erholsamen Urlaub! Bring schöne Italien-Fotos mit zum Zeigen ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub ...und ganz viel Spaß in BELLA ITALIA ♥

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich euch einen schönen gemeinsamen urlaub. Meiner ist leider nun schon wieder rum.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.