Samstag, 11. August 2012

Lecker futtern

Gestern habe ich einen netten Abend in Tim Mälzers Bullerei verbracht, genauer gesagt im Deli, denn im Restaurant ist spontan kein Platz zu bekommen, wohl aber im Deli.


Leckeres Essen, tolle Location und super nettes Personal!






Habt ein sonniges Wochenende! 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe gerade Deinen Blog gefunden und finde ihn schön :-) Deswegen besuche ich Dich jetzt häufiger...Denn, wenn ich Deinen Blog lese, dann brauche ich gar nicht mehr in den Urlaub fahren... ;-)

    Ach ja, liebes Hamburg..ich komm bald wieder...man gut, dass ich gleich um die Ecke wohne. Nur 1,5 Std. entfernt.

    Vielleicht kommst Du auch mal bei meinem kleinen und neuen Blog vorbei, wenn Du Lust und Zeit hast. Würde mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße aus Hannover
    Corana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.