Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März 2013

12 von 12 noch mal kurz erklärt:
Jeden 12. eines Monats den Tag mit 12 Bildern dokumentieren


Vitamine am Morgen



kurz checken, ob Töchterchen heute wieder in die Schule muss
Unterricht findet statt! Wie gut (für mich ;-), Töchterchen ist weniger begeistert), so muss ich kurzfristig kein Alternativprogramm bzw. -betreuung organisieren.. 


.. und kann mich entspannt auf den Weg ins Büro machen
Hach, blauer Himmel! :-) Da steigt die Laune gleich.



Vorbei an der Alster. Heute war ich wieder mit dem Auto unterwegs, nachdem ich beim gestrigen Schnee- und Verkehrschaos die Öffentlichen genommen habe.


die Arbeit ruft



ja, auch das ist Arbeit, auch wenn es nicht so aussieht


Mittagspause - Spaziergang im Schnee


immer noch strahlend blauer Himmel


weiter arbeiten, auf in die zweite Runde



Feierabend! 
ab nach Hause



Töchterchen bei Oma & Opa einsammeln.
Dort lässt es sich sogar im Garten rodeln :-)



zu Hause eine gute Mathearbeit unterschreiben



Danke für's Gucken!

Eine Liste der Teilnehmer der "fotografischen Tagesabläufe" findet Ihr wie immer bei Frau Kännchen.
Der Ursprung dieser Aktion liegt hier.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos von deinem Tag! Und der strahlend blaue Himmel weckt Neid:-) Deine Tochter freut sich sicher über den Schnee.
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Hamburg-Fotos! Der blaue Himmel war wirklich herrlich. Mal sehen, ob der sich heute auch wieder zeigt.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos hast Du gemacht.. schon beim ersten lief mir das Wasser im Mund zusammen.
    viele liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.