Donnerstag, 14. März 2013

warten auf grün


Nun ja, Frau Pimpi hat es sicher anders gemeint mit WARTEN AUF GRÜNAber ich finde dieses Foto hier einfach treffend :-)






Noch mehr auf grün Wartende findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Wie schon erwartet war ich nicht die Einzige mir der Ampelidee. Habe mir die vorläufigen Warten-auf-Grün-Ampelbilder mal angeschaut und finde es schön, wie unterschiedlich wir das umgesetzt haben! Tolle Bilder und ein beneidenswert blauer Winterhimmel! Liebe Grüße von Billa

    AntwortenLöschen
  2. Die Ampelidee ist einfach cool!!! Ich habe ja eigentlich einen Gartenblog und da hätte es sich schon angeboten, auf das Grün im Garten zu warten... aber die Idee mit der Ampel war einfach zu verlockend!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. *lol* Die Idee ist einfach genial!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das Thema hast du toll umgesetzt.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Fein, ich auch eine Ampelwartende...immer und immer wieder ;-)

    LG und schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Foto! Ampel vor traumhaftem Himmel:-)Ja die Ampel fand ich auch ziemlich passend.
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Haha...ich bin echt baff, mit wie vielen Leuten wir das Ampelthema gewählt haben! Oftmals taucht sie auf, die Ampel. Aber immer wieder anders inszeniert....

    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. super geniale umsetzung des themas - an dieses grün habeich gar nicht gedacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.