Montag, 11. März 2013

Heute so:

Ununterbrochenes Schneegestöber und daher witterungsbedingt schulfrei für's Töchterchen





Kommentare:

  1. Oh je ihr Ärmsten:-( Ich glaube das will keiner mehr... Hier sinkt die Temperatur gerade, heute hat es nur geregnet. Machts euch zuhause schön gemütlich! Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn wo sind nur die schönen sonnenstrahlen hin. das hätte echt nicht mehr sein müssen, wir sind ja nicht in sibirien x) das töchterchen freut sich bestimmt, schulfrei ist immer toll ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Hier kam zum Glück gestern dann nicht mehr viel Schnee nach und somit ist heute auch wieder Schule (ok, das Kind empfindet es nicht als Glück *g*).
    Schöne Fotos....trotz Schnee ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja echt heftig bei euch. Hier hat es nicht mal heute Nacht viel geschneit, obwohl es gemeldet war. Mal sehen, ob heute tagsüber noch was kommt. Von mir aus nicht :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.