Donnerstag, 27. Juni 2013

Fernweh..

.. hab ich ganz oft! Ich reise für mein Leben gern. Fremde Länder entdecken, andere Kulturen kennen lernen.. Das fand ich schon immer spannend! Seit meine Tochter auf der Welt ist, bin ich zwar nicht mehr in ganz weiter Ferne gewesen, aber auch Europa hat tolle Ecken. Besonders Italien liebe ich ja bekanntermaßen so sehr.

Wie passend, dass gerade heute das Thema Fernweh bei Nic gefragt ist, denn schon morgen früh wird meines gestillt :-)

Heute ist der erste Tag der Sommerferien, 13,5 Grad hatten wir hier heute zu vermelden.. Wie gut, dass es in den hoffentlich sonnigen, warmen Süden geht. Koffer sind gepackt, morgen in aller Hergottsfrühe wird der Wecker klingeln, drum muss ich jetzt schnell in die Falle ;-)

Und hier noch mein Fernweh- und Vorfreudebild

Malcesine am Lago di Garda, wo ich schon in Kürze sein werde.






Mehr Fernwehbilder gibt's bestimmt reichlich bei Frau Pimpi zu sehen. Die werde ich mir morgen in Ruhe auf der langen Autofahrt ansehen.

Ich bin dann mal weg. Macht's Euch fein!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf ein Neues... Oh wie passend! Ich wünsch euch eine gute Fahrt( da seid ihr aber lange unterwegs...) und einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne!
      Und grüß mir Italien:-)
      Liebste Grüße,
      Gina

      Löschen
  2. Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub! Bring ruhig ein bisschen Sonne mit ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.