Freitag, 21. Juni 2013

Letztes Wochenende...

vor den Sommerferien. Nur noch drei Tage Schule hat Töchterchen. 
Gestern war nun die Abschiedsfeier in der Grundschule und es war sooo schön! Sie haben gesungen, geflötet, getanzt, gelacht und die ein oder andere Träne verdrückt. Und als das Abschiedslied für den besten Klassenlehrer ever angestimmt wurde, blieb auch bei den Müttern kein Auge mehr trocken *schnief*


Das geplante Zelten auf dem Schulhof fiel im wahrsten Sinne ins Wasser, pünktlich zum Grillen nach den Vorführungen setzte Gewitter und Regen ein. Schade für die Kids, aber das Nachtlager im Klassenraum war wohl auch toll, um Mitternacht hatte ein Mitschüler Geburtstag, die Nacht war lang, die verbleibende Schlafenszeit kurz.. ;-)

Heute Mittag bei der Abholung der Kinder und deren Backbeermus sahen alle ziemlich kaputt aus. 



Aber meine Rosen haben die Gewitterstürme der letzten Tage gut überstanden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.