Freitag, 7. Juni 2013

Sommerabendhimmel



Ein Ballon nach dem anderen flog gestern Abend übers Haus. Soo schön!




Kommentare:

  1. ....ich konnte das gestern abend auch beobachten, war leider unterwegs und natürlich ohne Fotoapparat....aber du hast es ja toll eingefangen...ich muss dann immer an meine Ballonfahrt denken....es war superschööööööööön!!

    ein schönes WE wünsche ich dir

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne erfahren, was Mittwoch so ereignislos war !!! LG Sibylle aus HH-We.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Himmel! Ich finde die Ballone immer sehr faszinierend - wahrscheinlich, weil es mich ja reizen würde, da mal mitzufahren, aber ich mich bisher nicht getraut habe! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Beitrag ist n i c h t sichtbar SG

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.