Sonntag, 16. Juni 2013

Große Ereignisse..

... werfen erstmal eine Menge Arbeit ihre Schatten voraus.

In ein paar Tagen ist das große Abschiedsfest an Töchterchens Grundschule. Gestern trafen wir uns zu fünft, um an die 2000 Fotos für Abschiedsgeschenke für den Klassenlehrer und die Schüler zu verarbeiten. Waaah, was für eine Arbeit... Aber wir hatten auch eine Menge Spaß dabei. Wir Mütter sehen dem Fest mit gemischten Gefühlen entgegen, einerseits wird es toll werden, andererseits... *schnief* Wird wohl einen erhöhten Taschentuchverbrauch geben :-P




Kommentare:

  1. Oh ja, das ist ein ganz besonderer Moment! Ich habe es schon zwei Mal erlebt.
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht tatsächlich nach sehr viel Arbeit aus. Ich glaube, ich hätte online ein Fotobuch erstellt und das drucken lassen...da bin ich etwas faul. *g*

    LG, Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre einfacher gewesen, das stimmt. Aber da wir etwa 25 Fotobücher benötigen, hätte das unser Budget absolut gesprengt ;-)

      LG Andrea

      Löschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.