Freitag, 9. August 2013

Einschulung die 2te

Nicht viel weniger aufregend als vor vier Jahren die Einschulung empfinde ich den heutigen Tag, Töchterchens Übertritt auf die weiterführende Schule. Sie selbst ist erstaunlich entspannt, wenig bis gar nicht aufgeregt und freut sich schon, Freunde wiederzusehen und neue kennenzulernen. So soll's sein!

Ich wünsche meiner Maus von ganzem Herzen einen tollen Start auf dem Gymnasium, viel Erfolg und den gleichen Enthusiasmus, genauso liebe Freunde, die füreinander einstehen und ebenso gute Lehrer wie sie sie in ihrer gesamten Grundschulzeit hatte.


Hach ja, ich begleite dann jetzt mal das große Kind auf seine Einschulungsfeier.. *sentimentalbin*

1 Kommentar:

  1. *hachmach*Hört sich alles WUNDERSCHÖN an!
    Liebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.