Samstag, 31. August 2013

Rückblick August 2013


gelesen ~ einen handgeschriebenen Brief 
gesungen ~ oft alleine im Auto
gehört ~ gerade heute ganz furchtbare Nachrichten von einer Mutter eines ehemaligen Kindergartenkumpels meiner Tochter
gesehen ~  den Hamburger Jedermann in der Speicherstadt und "Die Schlümpfe" im Kino
getrunken ~ viel Kaffee, viel Wasser und wieder mehr Tee, ein untrügliches Zeichen dafür, dass sich der Sommer ganz allmählich verabschiedet
gegessen ~ ein leckeres Frühstück mit zwei Freundinnen
gekocht ~ nix Außergewöhnliches 
gefreut ~ darüber, dass das Töchterchen wirklich nette neue Lehrer bekommen hat
 geknipst ~ Tochter-Freundinnen-Foto
gelacht ~ über meine eigene nächtliche Träumerei
geärgert ~ Kaffeemaschine kaputt *grummel* nach Staubsauger und Spülmaschine langt es nun aber wirklich!
gekauft ~ siehe oben ^^ neue Kaffeemaschine 
gespielt ~ Mühle 
gefeiert ~ die "Einschulung" des Töchterchens auf dem Gymnasium und den 45. Hochzeitstag meiner Eltern ♥ 
gefühlt ~ Dankbarkeit


Mehr Rückblicke gibt's wie immer beim Schäfchen 

1 Kommentar:

  1. Ein Rückblick wie das Leben selbst...

    Lustiges und Trauriges, Schönes und weniger Schönes - alles in einem Monat erlebt.

    Wenn sich nach Staubsauger und Spülmaschine, auch noch die Kaffeemaschine verabschiedet - das ist wirklich keine schöne Sache!

    Ich habe deinen Rückblick und damit auch einen kleinen Einblick in dein Leben sehr gerne gelesen.

    Danke und
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.