Mittwoch, 21. August 2013

Hier so:

Der Alltag hat uns wieder fest im Griff. Jeden Morgen um 6 Uhr ist meine Nacht zu Ende.
Zwei Wochen nennt Töchterchen sich nun schon Gymnasiastin. Neue Buszeiten, neue Lehrer, neue Fächer und neue Mitschüler, viel Organisatorisches und in der ersten Woche noch ständiger Materialeinkauf, aber so langsam wird es. Ihr großer Wunsch war es, in die Bläserklasse zu kommen. Das hat geklappt! Und nun dreht sich das Instrumentenkarussell: Querflöte, Klarinette, Trompete, Saxophon, Tuba, Horn, Posaune, Euphonium und Schlagzeug stehen zur Auswahl. Eins davon wird es werden. Spannend!

Überflüssigerweise ist mir heute ein Stück vom Backenzahn abgebrochen. Und das mir, dem weltgrößten Zahnarztschisser auf diesem Planeten *heul*  Meine Zunge glaubt, es sei ein Monsterkrater.. Ich hab mir dann mal tapfer gleich für morgen früh einen Termin geholt..

Und jetzt mal gucken, ob ich schlafen kann... der Vollmond steht groß am Himmel..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.