Sonntag, 26. Januar 2014

Eisiger Sonntagsspaziergang

Was für eine Kälte!
Mein Auto hat gestern schon gestreikt und wollte bei diesen Temperaturen nicht mehr anspringen. Da musste eine neue Batterie her.

Warm eingepackt haben wir heute Vormittag bei eisigen - 10° einen Spaziergang gemacht.
Hinterher waren wir ganz durchgefroren und sind zu Hause bei einem leckeren, heißen Punsch langsam wieder aufgetaut.













Habt einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! -10 Grad? *puh*... die sollen wir hier ja auch noch bekommen *brrr*. Naja zum Schnee und Januar gehörts ja irgendwie dazu ;).
    Wünsch Dir nen schönen Abend und morgen einen angenehmen Wochenstart :) ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind klasse! Sieht toll aus mit einem leichten weißen Anstrich:-) Da braucht man echt Handschuhe zum Fotografieren (obwohl hier nur der Wind kalt war) habe ich festgestellt!
    Ganz liebe Grüße,
    Gina
    PS: Dein Header ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Winteraufnahmen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.