Freitag, 31. Januar 2014

Rückblick Januar 2014

gelesen ~ Gala, Living at home
gesungen ~ alleine im Auto - wie immer :-) 
gehört ~ "I see fire" von Ed Sheeran
gesehen ~ mit dem Dschungelcamp eindeutig zuviel Trash-TV..  Und ich bin zweimal im Kino gewesen und habe "Der Hobbit - Smaugs Einöde" und  mit Töchterchen "Fünf Freunde 3" gesehen
getrunken ~ Punsch
gegessen ~ Grünkohl
gekocht ~ Brokkoli-Pasta
gebacken ~ einen köstlichen Zitronenkuchen
gefreut ~ über Töchterchens gutes Halbjahreszeugnis, das allererste auf dem Gymnasium.
 geknipst ~  den Hamburger Hafen
gelacht ~ beim Dschungelcamp gucken
geärgert ~ darüber, dass mein Auto letzte Woche bei den zweistelligen Minusgraden nicht ansprang. Batterie tot...
gekauft ~ ein Geburtstagsgeschenk für Töchterchen
gespielt ~ Carcassonne Südsee
gefeiert ~ nichts
gefühlt ~ Galgenhumor 


Beim Schäfchen gibt's wie immer mehr Rückblicke zu sehen. 

Kommentare:

  1. Ja, das Dschungel-Camp ... heute ist schon fast wieder Geschichte!
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf unserem Reiseblog und Deinem lieben Kommentar ... ich schau mich hier gleich noch ein wenig um!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass das Tochterkind den Übergang aufs Gymnasium so gut bewältigt hat, ist ja leider nicht immer der Fall. :-)

    Ich, als Dschungelcamp-Verweigererin kann da ja nicht so mitreden... Ich bin bloß immer froh, wenn's rum ist. *g*

    Den Zitronenkuchen habe ich mir gleich mal abgespeichert - hört sich total lecker an. Danke für den Tipp!
    Leider habe ich keine Zitronen daheim, sonst hätte ich wohl direkt losgelegt. ;-)

    Liebe Grüße
    und noch einen schönen Sonntag

    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.