Donnerstag, 9. Januar 2014

Grau

Luzia Pimpinella schickt ihr schönes Fotoprojekt auch im neuen Jahr wieder an den Start.
Grau ist das erste Januarthema.
Und treffender hätte es gar nicht sein können, denn es ist grau, grauer, am grauesten...




richtig fieses Schmuddelwetter



daher ziehe ich heute lieber mein - ebenfalls - graues Sofa vor :-)
Dieses GRAU liebe ich!




Kommentare:

  1. richtiges hamburger schmuddelwetter.....da mach man es sich doch gern auf dem grauen Sofa zwischen all den kuschelkissen gemütlich. glücklich, wer nicht raus muß :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei uns war es gar nicht so grau...aber ich wohne ja auch nicht in Hamburg...grins. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Man sollte in jeden grauen Baum solch eine niedliche Eule setzen, wie ich sie gerade zwischen Deinen Kuschelkissen entdecke....LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.