Montag, 24. März 2014

12tel Blick 2014 [März]

Heute habe ich die paar Sonnenstrahlen für den 12tel Blick 2014 genutzt. 
Das tolle Frühlingswetter von Anfang/Mitte März haben wir leider nicht mehr, denn mehr als 10 Grad zeigte das Thermometer heute nicht an. Auf den ersten Blick ist auch noch keine große Veränderung zum Februar erkennbar.





Das erste Quartal ist voll. Nun freue ich mich auf die Veränderungen im nächsten, wo es ja endlich_endlich grün wird.



Auf den zweiten Blick in die Umgebung wird aber doch deutlich, dass der Frühling im Anmarsch ist. Es wimmelt im Mühlenteich nur so von Fröschen und das erste zarte Grün am Wegesrand ist auch zu sehen.









Ansonsten war es hier in den letzten Wochen aus persönlichen Gründen ein bisschen ruhiger, aber das ändert sich hoffentlich bald wieder.

Kommentare:

  1. Dein Blick lädt zu einem Spaziergang ein, mit einem schönen Froschkonzert etwas ganz Spezielles. Tolle Fotos, der Frühling scheint nah zu sein. L. G. Pia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos...vor allem das mit den beiden Fröschen.Cool
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Doch, das Grün ist grüner ;-) ... diese Spiegelbilder sind phänomenal. LG Aqually

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.