Sonntag, 30. März 2014

Dem Frühling auf der Spur [Zeig uns Deine Stadt]

Gestern war ich nach einem Stadtbummel für das Projekt der Shootingqueens an der Binnenalster dem Frühling auf der Spur. Jede Menge Alsterdampfer unterwegs, wunderschön gelb blühendes Ufer am Ballindamm, überall verweilende, gelassene, gut gelaunte Menschen... Der Frühling ist da 
















Hier sind meine Beiträge aus den letzten zwei Monaten:


Kommentare:

  1. Sehr schöne Sonnenbilder! (Wobei ich mich immer frage, waum die Leute grade am Ballindamm unten an der Alster sitzen, wo es so viele schönere Stellen zum Verweilen gibt!? Aber das ist nur meine Meinung ;-))
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. Du hast Recht und vor allem sitzen die alle mitten in der Tauben-, Möwen-, Enten- und Schwanenschei**e ;-p

      LG Andrea

      Löschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.