Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im Mai 2014

Huch, schon wieder der 12.?! Erst nachdem Töchterchen zur Schule los ist, bemerke ich, dass wir den 12. haben.

12 von 12 - was ist das? 
Man knipst an jedem 12. eines Monats über den Tag verteilt viele Fotos, wählt 12 davon aus und zeigt sie im Blog.



Los geht's!

Hat jemand den Frühling gesehen?!?
:-(


Kaffee & Brötchen und nebenbei Einkaufszettel schreiben.


aber den Einkauf verschiebe ich, denn draußen ist immer noch Weltuntergang..


also bisschen Haushalt.. Kissenchaos in Töchterchen Lieblingssofaecke richten


dann erstmal für frische Wäsche im Schrank sorgen..


bisschen Papierkram erledigen und Tee trinken


über die Muttertagsblume freuen


Einkauf erledigt!


Altglas wegbringen


zurück zu Hause ein Blick auf meine Rosen werfen - bald blühen sie 


Töchterchen kommt erst um halb drei aus der Schule, es schüttet schon wieder wie aus Eimern, also hole ich sie kurz ab. Gegessen hat sie in der Schule, nun flott Hausaufgaben machen, bevor es zum Reiten geht.


Abendbrot (seht Ihr, dass zum Abend wenigstens kurz die Sonne raus kommt?! :-))


Mehr Einblicke in den 12. gibt's bei den anderen Teilnehmern in Caros Liste zu sehen. 


Der Ursprung dieser Aktion liegt hier.

1 Kommentar:

  1. Das Wetter ist heute wirklich eine Frechheit! Grade ist alles strahlend blau! Das hätte ich mir vorhin gewünscht! ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.