Samstag, 31. Mai 2014

Rückblick Mai 2014

gelesen ~ einen Brief meiner Brieffreundin, mit der ich seit 30 Jahren in Briefkontakt stehe.

gehört ~ immer wieder "All of me" von John Legend - soo schön!

gesehen ~ Mr. Robbie Williams - live. Wir saßen - ja, wir saßen, geht eigentlich gar nicht ;-) aber meine Schwester war zu dem Zeitpunkt noch hochschwanger.. - weit, weit hinten und oben, aber es war trotzdem... wow! Hach... tolle Stimmung! Er ist einfach ein klasse Entertainer!


getrunken ~ Lillet Vive getestet und für äußerst süffig befunden

gegessen ~ Schwedisches Frühstück bei Frau Larsson 

gekocht ~ Schüttelkartoffeln à la Kleine Fluchten 

gebacken ~ Buttermilchkuchen

gefreut ~ Über Familienzuwachs Ich bin gestern Tante geworden :-) Zum allerersten Mal! Ein sooo süßes kleines Babymädchen  ich bin ganz verliebt in die kleine Maus!

geknipst ~ Schmetterlinge

gelacht ~ sehr viel zusammen mit meiner Tochter

geärgert ~ über die Bürokratie der Behörden.. *grr*

gekauft ~ Shirts für's Töchterchen 

gespielt ~ Trans Europa

gefeiert ~ den Geburtstag meiner Freundin

gefühlt ~ Freude!



Beim Schäfchen gibt's wie immer noch mehr Rückblicke.

1 Kommentar:

  1. Ha ha... die Bilder kommen mir doch sehr bekannt vor, waren wir doch diesen Monat auch bei Mister RW :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.