Donnerstag, 29. Dezember 2011

11 von 2011



Ein Rückblick in Bildern - diese schöne Idee stammt von hier.

Der liebste dicke Kater, den wir leider bei unserem Umzug nicht mitnehmen konnten...*schnüff*


Junggesellinnenabschied der liebsten Schwester in der Champagne




Tolle Frühlingstage in der Natur



Besuch bei der Landesgartenschau - stellvertretend für schöne Ausflüge mit lieber Freundin



Sommertag an der Ostsee




Sommerabend auf der Terrasse




Sommer im September am Wattenmeer 




Gartenschönheit
Traumhochzeit meiner Schwester am Tegernsee


Goldene Oktobertage


Ein mir noch unbekanntes schönes Fleckchen Deutschland kennengelernt



Tschüß 2011, ich bin nicht traurig, dass Du endlich gehst!
Ein emotionales und tränenreiches Jahr mit Kummer und Sorgen, Ängsten und Krankheit, aber auch einigen positiven Lichtblicken. Es begann mit der Trennung von meinem langjährigen Lebensgefährten und Vater meiner Tochter, fast zur selben Zeit traf uns die Nachricht, dass mein liebster Papa an Krebs erkrankte, mehr arbeiten, Wohnungssuche, Umzug, neues Leben aufbauen und darin eingewöhnen, tollen Junggesellinnenabschied und Hochzeit meiner geliebten Schwester gefeiert, falsche Entscheidung getroffen... aber nach viel Zeit zum Überlegen alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass alles gut wird..

Es ist gut zu wissen und spüren, dass man Familie und die liebsten Freunde in schwierigen Zeiten an seiner Seite hat. Und dass das Töchterchen mit ihren 8 Jahren schon so viel größer und verständiger ist, als ich annahm.

Letztendlich ist die Tendenz gen Ende des Jahres deutlich positiv! Ich habe viel geschafft in diesem Jahr.
Trennung hinter mich gebracht und überstanden, Töchterchen und mir geht's gut, wir fühlen uns wohl in neuer Wohnung und Umgebung, Papa nach bangen Monaten - Gott sei Dank!!! - wieder genesen, nun müssen "nur" noch meine Herzensangelegenheiten ins rechte Lot gebracht werden..

2012 kann kommen!

Euch allen einen phantastischen Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr!

1 Kommentar:

  1. Hallo HAMBURGissimo,

    schön, dass ich Dich gefunden habe.
    Komme aus dem Nachbarland "oben" und lieeeebe Hamburg.
    Freue mich auf einen Austausch mit Dir, aber wünsche Dir erstmal ein besseres, schönes und gesundes 2012.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich über jeden Kommentar.